Warning: mysql_query(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /var/www/vhosts/101.11296.vn.2-host.de/httpdocs/rezepte/wp-content/plugins/nstatistics/classes/stats-parser.php on line 266

Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /var/www/vhosts/101.11296.vn.2-host.de/httpdocs/rezepte/wp-content/plugins/nstatistics/classes/stats-parser.php on line 266

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/101.11296.vn.2-host.de/httpdocs/rezepte/wp-content/plugins/nstatistics/classes/stats-parser.php on line 268

Warning: mysql_query(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /var/www/vhosts/101.11296.vn.2-host.de/httpdocs/rezepte/wp-content/plugins/nstatistics/classes/stats-parser.php on line 274

Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /var/www/vhosts/101.11296.vn.2-host.de/httpdocs/rezepte/wp-content/plugins/nstatistics/classes/stats-parser.php on line 274
Franzis Foodblog » Neuigkeiten

Archiv der 'Neuigkeiten' Kategorie

Neues Bild Plugin

5. Februar 2012 -- Gepostet in Neuigkeiten | Bisher keine Kommentare »

Hallo liebe Leser 🙂

Ich habe grad mal das Image Plugin WP-Slimbox2 installiert um die Bilder ein wenig eleganter anzuzeigen und nicht einfach auf einem weißen Hintergrund zu präsentieren. 🙂

Ähem… Da bin ich wieder

3. Mai 2011 -- Gepostet in Neuigkeiten | 1 Kommentar »

Hallo alle Miteinander 🙂

Ich habe ja nun schon eine ganze Weile keine neuen Rezepte mehr gepostet, aber ab jetzt gibt es wieder regelmäßig kulinarische Neuigkeiten 😀

Migrierung des Capture Plugins

19. August 2010 -- Gepostet in Neuigkeiten | Bisher keine Kommentare »

Hallo  liebe Hobbyköche 🙂

Da dieser Blog in den letzten Wochen verstärkt Opfer von verschiedenen Spammern geworden ist, habe ich mich dazu durchgerungen, für nicht registrierte User einen Spamschutz zu installieren. Dieser befindet sich zum einen innerhalb der Neuregistrierung und zum Anderen (vermutlich sogar der wichtigste Punkt) in der Kommentarerstellung.
Ich hoffe, Ihr verzeiht mir und versteht aber trotzdem warum ich diesen Schritt gehen musste.

MfG
Euer BLOG-Admin

Willkommen

23. Juni 2010 -- Gepostet in Neuigkeiten | Bisher keine Kommentare »

Hallo und Willkommen auf meinem Rezepte-Blog. Nachdem ich schon mehrfach einen eigenen Blog hatte, dort aber kaum etwas gepostet habe, kam ich durch einige Bekannte auf die Idee, einen Rezepte-Blog zu eröffnen 🙂
Ich koche leidenschaftlich gerne und zaubere fast jeden Tag in der Küche etwas zusammen also was liegt da näher, als meine Erfahrungen, Rezepte und andere Sachen rund um´s Kochen und Backen hier zu veröffentlichen.